Drucken E-Mail

(11.12.2011) - 8. Spieltag - Bezirksliga Damen Kegeln 

Rückschlag für den ATSV

Beim achten Turnier der Bezirksliga Damen mussten sich die Freiberger Keglerinnen mit kleineren Brötchen zufrieden geben.

Zwar erwischten die Damen mit Christin Müller (449 Holz) einen starken Start, aber dann mussten sich die beiden Ersatzspielerinnen der Mannschaft gegen die starken Gegner behaupten.
Kerstin Stüdemann konnte mit 393 Holz noch einigermaßen mithalten. Helga Kühnel musste aber mit 356 Holz zufrieden sein.

Aber auch Silke Bellmann (405 Holz) und Bärbel Renner (414 Holz) konnten die Kastanien nicht mehr aus dem Feuer holen.
Lediglich Stefanie Engelmann konnte noch einmal ein paar Holz aufholen, dennoch stand mit ihren 428 Holz das Ergebnis von 2445 Holz fest.

Sieger des Spieltages wurde der Gastgeber aus Mehltheuer mit starken 2699 Holz, vor Mittweida mit 2544 Holz.
Damit fallen die Bergstädterinnen auf den sechsten Platz in der Tabelle zurück.

Jetzt heißt es über Weihnachten neue Kräfte zu sammeln und im neuen Jahr wieder voll angreifen zu können.

Martin Sprunk