Drucken E-Mail

(02.10.2011) - 4. Spieltag - 2. Bezirksklasse Herren - Staffel 3

ATSV Freiberg verteidigt Spitze

Am vierten Spieltag der 2. Bezirksklasse Kegeln der Herren blieb die zweite Mannschaft des ATSV Freiberg weiter ungeschlagen.
Zu Hause konnten die Bergstädter den Aufsteiger aus Wechselburg deutlich mit 5207:4842 besiegen.
Die besten Ergebnisse für Freiberg spielten Ralf Gottschalk mit 912 Holz und Felix Wagner mit 894 Holz.
Freiberg führt nun die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor Scharfenstein und Hainichen an.

Der Hirschfelder SV empfing am Sonntag den SV Krummenhennersdorf und konnte wieder einmal seiner Heimstärke alle Ehre machen, denn den Vergleich entschieden sie klar mit 5098:4948 Kegel für sich. Bei Krummenhennersdorf waren die besten Einzelspieler Henry Trillse (847 Holz) und Felix Trillse (846 Holz).
Bei Hirschfeld zeigten Philipp Paulmann (890 Holz) und Dietmar Klose 868 Holz) die stärksten Auftritte.

Martin Sprunk