Drucken E-Mail

(13.04.2013)

Freiberger siegen in Bernau

Das 17. Bernauer Tournier im Ju-Jutsu Fighting fand am 13.04.13. statt und natürlich waren unsere Wettkämpfer dabei. Schon am Freitag fuhren die ersten Kämpfer hoch um am nächsten Tag voll ausgeruht starten zu können. Das war auch gut, denn in Bernau warteten mehr als 160 Wettkämpfer aus 15 Vereinen. Auch belgische und niederländische Kämpfer scheuten die Anreise nicht.

 

In der oben offenen Klasse trafen Thomas Muschalle, René Költz und Robert Meuche im Doppelpoolsystem auf ihre Gegner. Dabei erreichte Thomas einen hart umkämpften Platz 2.  Robert musste sich dem späteren ersten Platz geschlagen geben und erreichte ebenso wie René Platz 5.

 

 

Isabella Schülein und Doreen Grützner kämpften in der oben offenen Klasse der Damen und mussten Platz 1 nach einem Gleichstand in der Anzahl der Siege ihres Pools auskämpfen. Isabella errang dabei mit ausgefeilter Strategie Platz 1. Doreen Platz 2.
Ralf Neubert kämpfte sich in seiner Gewichtsklasse erfolgreich auf Platz 2. Nach einer Niederlage gegen einen Kämpfer der belgischen Nationalmannschaft, siegte er gegen seine anderen 2 Gegner.
 
geschrieben von Ralf Neubert