Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Hahn   
Freitag, 16. März 2018 07:24

Abteilung Kegeln - Vorbericht 17. Spieltag 2. BuLi Ost-Mitte 120 Herren

Auf der Zielgeraden der Saison

Am vorletzten Spieltag der laufenden Spielzeit gastieren die Kegler des ATSV Freiberg noch einmal in Thüringen beim KTV Zeulenroda. Auf der Zielgeraden der Saison geht es für die Heimmannschaft in dieser Auseinandersetzung noch um den Klassenerhalt, während die Gäste weiterhin um den Vizemeistertitel kämpfen.
Aufgrund der Ausfälle von gleich zwei Stammspielern, dürfte es für die Bergstädter allerdings äußerst schwer werden die Punkte mit nach Hause zu nehmen, was natürlich nicht heißt das man sich kampflos geschlagen geben wird. Immerhin, in der vergangenen Saison bot man den Thüringern einen großen Kampf und verlor nur denkbar knapp mit 3 Kegeln Differenz. An diese Leistung möchte man wieder annähernd anknüpfen und vielleicht werden ja Gastgeschenke verteilt, dann ist man gewillt diese anzunehmen.