Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Hahn   
Dienstag, 08. Oktober 2019 14:55

Abteilung Kegeln - Vorbericht 4. Spieltag 2. BuLi Ost/Mitte 120 Herren

Heimsieg ist Pflicht

Für die Kegler des ATSV Freiberg geht es nach dem Pokalspiel in Berlin nun in der Liga weiter. Nach zwei Auswärtsniederlagen zuletzt, sind die Mannen um Kapitän Hahn im Heimspiel gegen Mickten Dresden gefordert und wollen endlich wieder punkten.
Die Dresdner haben trotz namhaften Abgängen einen guten Saisonstart hingelegt, denn sie konnten bereits 2 Siege bejubeln. Zuletzt setzte es allerdings eine knappe Heimniederlage, die die Euphorie etwas eingebremst haben dürfte. So wie es aussieht stehen Hahn erstmals in dieser Saison alle Stammspieler zur Verfügung, was die Aussichten auf einen Erfolg deutlich besser erscheinen lassen. Aber ohnehin ist für die Freiberger ein Heimsieg Pflicht, wenn man nicht schon frühzeitig um das Saisonziel Klassenerhalt bangen will. Los geht es wie immer 13Uhr und über jeden Zuschauer freuen wir uns natürlich sehr.